La vie

Man fragt sich, warum das Leben manchmal so kompliziert ist. Es ärgert mich, dass es nirgendswo ein Lexikon für diese Fragen gibt. Wie kann man sich dann helfen?

Information

Das Leben ist eins der Schönsten


Host | Designer

Neues. Glück?

Genauso sieht es aus. Das Quadrat auf meinem Arm. Wieso tat ich dies? Na weil ich einfach mal musste. Kennt denn keiner das Gefühl, dass man einfach mal etwas tun muss um mit sich selbst im Reinen zu sein?
Und bei mir war es einfach ein Tattoo in dem Falle. Und ich bin glücklich damit. Ja. Das kann ich von mir behaupten.
Was ist denn jetzt die Bedeutung von diesem Etwas? Das kann ich nicht verraten. Man kann viel interpretieren. Oder rätseln. Aber im Endeffekt kann nur ich die Frage beantworten. Und das bedarf einer riesen Prise von Vertrautheit.
Manchmal frage ich mich, ob das denn alles so wichtig ist. Damit meine ich das Streben nach Glück und Vollkommenheit. Es ist doch viel wichtiger sich dem Ganzen zu stellen. Und nicht gleich wieder alles zu lösen um es schön zu machen. Oder?

30.11.08 12:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (6.12.08 15:56)
Sehr interessant! Ein Quadrat... wie kam die Idee?


purple eyes (6.12.08 16:06)
es überkam mich.
den sinn versteht keiner. aber sieht doch schön aus. so interessant. weil jeder schmunzelt und gerne wüsste, warum ich diese etwas da auf dem arm habe. aber manchmal muss es eben verrückt sein.


Claudia / Website (19.12.08 17:00)
Ich find's schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de