La vie

Man fragt sich, warum das Leben manchmal so kompliziert ist. Es ärgert mich, dass es nirgendswo ein Lexikon für diese Fragen gibt. Wie kann man sich dann helfen?

Information

Das Leben ist eins der Schönsten


Host | Designer

U-Turn

Lili, take another walk out of your faked world!

I wish I could take another walk out of my faked world. But why should I? Actually I could be happy. But there are some things, that destroy my little world.

Und dann?

Bald gehts ins schöne Sachsen. Die Franzi aufm Weg besuchen. Wenn das klappt. Dann Weihnachten mit Oma. Und dann auch noch als I-Tüpfelchen zu C. düsen. Ist das schön, oder ist das schön?

Beider würde ich wohl mal vermuten!

PEACE

3.12.08 21:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (3.12.08 21:26)
Das klappt schon....dann gehen wir zu mein Hippieladen!!!

Peace out your life ;o))))


purple eyes (3.12.08 21:27)
oh jaaaaa.
das muss ich einplanen. Wieviel Zeit brauchen wir denn da bitteschön? Na das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ich freu miiiiiich!


Franzi (3.12.08 21:58)
na ja...bissi schon....zum gucken meine ich...is nich weit vom Bahnhof!


purple eyes (3.12.08 22:00)
ok. richte ich mir ein. und ich versuch wenig gepäck mitzuhaben. wir müssen irgendwann uns noch mal gegenseitig besuchen und nicht immer fix fax und so schnell. das ist doch nix!


Claudia / Website (20.12.08 00:03)
Ist schön!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de